Scharnier Partner mit Chipotle für 2020 Cuffing Saison

Dating app Scharnier tatsächlich partnerschaftlich mit prominent taco string Chipotle sowie Uber konsumiert zu bieten ein „Cuffing Saison“ Diätplan und Lieferung service für Daten.

Basierend auf CNN, das Neue Menü enthält drei einzigartige Auswahlmöglichkeiten: “ Datum „einschließlich zwei Hauptgerichte und eine Seite von Pommes und Salsa enthält,“ Date Night „mit zwei Hauptgerichten, ein Bereich von Kartoffelchips und Queso sowie 2 Traktor Getränke, daher das „Scharnierdatum“ für das solo Radfahrer mit einem Eingang, einem Seitenbereich von Kartoffelchips und Salsa plus eins Traktor Getränk. Bezogen auf Fox Unternehmen werden diese Auswahlmöglichkeiten sein entworfen für kostenlos Lieferung oder Rabatte zu Spitzenzeiten während Werbung.

wenn Sie sind bequemer virtuell Matchmaking (zusätzlich zu eine Anspielung auf Hinges neuen Videoclip Talk Element ), das Scharnierdatum ist eine perfekte Alternative, und auch für diejenigen, die nachdenken sichern runter zusammen} gerne erfüllen von Angesicht zu Angesicht, das Datum Ernährungsplan Optionen sind für Sie.

Manschetten Jahreszeit geschieht während langer Wintermonate wenn Menschen sind nicht ausgehen die maximale Menge von aufgrund der kalte Bedingungen und sind im Allgemeinen versuchen kurz Paar mit jemandem zusammen sein|irgendein Körper}. Dieses Jahr war etwas verschieden {mit dem|mit all dem|unterstützt durch das|wegen der|Verwendung|der|Nutzung|der|Nutzung|der|unter Verwendung|der|unter Verwendung der Pandemie, und Daten, die bereits waren, waren, sind, sind, sind Jetzt wurde Quarantäne gefunden Liebhaber bereits im März oder April. Sogar wie wir gehen kalte Temperaturen, es gab ein neues Anstieg in COVID Fällen, also Individuen sind werden angefordert noch einmal bleiben wohnen wann immer möglich, Anreize für mehr Daten wer ledig nachdenken sichern runter diesmal mit jemandem.

Neben dem Menü Produkte hat Hinge gebaut eine burritospezifische Eingabeaufforderung in sein Merkmale eingerichtet, damit Kunden informieren potenziell Anzüge in Bezug auf Chipotle Einnehmen Geschmack. Die Organisation kann liefern ihre Verbraucher $ 20 weg von drei Chipotle Befehle platziert Uber isst und zehn Glück Uber isst Kunden kann eins zu eins gewinnen Internet-Dating Informationen von Star Rebel Wilson, wen erscheint in Unternehmen Instagram zu werben die besondere Dating Diätplan.

„Unsere Restaurants sind jetzt äußerst beliebt Ausgehen Orte, und mehrere eigenen Fans gefunden wirklich Liebe Verbinden über ihre Chipotle-Obsessionen „, sagte Tressie Lieberman, Chipotles vp für elektronisch Marketing und Werbung und außerhalb des Unternehmens, sagte in einer Ankündigung. „innerhalb unseres unbegrenzten Ziels sich zu treffen einigen lustigen, gemeinsam nutzbaren Paarungen die genossen werden können genossen überall und wird akzentuieren das Internet-Dating Erfahrung. „

Während des Manschettens Periode allgemein gesprochen dauert von Oktober bis Valentinstag an, ist dies Besonderes Werbung ist für begrenzte Zeit bis zum 5. Dezember.

Das letzte Mal, in dem Hinge dasselbe Promotion durchgeführt hat 2018.

wichtig hyperlink

0

Your Cart